Ende August haben wir bei bestem Wetter und bester Laune unser Sommerfest direkt bei uns am BüMchen gefeiert – mit leckerem Essen, tollen Spielen, viel Gelächter und guten Gesprächen unter Kolleginnen…
Gestern verabschiedeten wir unseren geschätzten Kollegen Heinrich Lohmann in den wohlverdienten Ruhestand. Als Bauleiter im Erd- und Verkehrswegebau hat er unser Unternehmen in beeindruckenden 33…